Wie kann ich Rost von Badezimmer-Einrichtung entfernen? (verchromt)

2 Antworten

Scheuermilch auf ein Schwämmchen geben mit einer Rubbelseite die von Glitzi sind ganz gut und dann schrubben. Chrom solltest du vorsichtig behandeln weil sonst Kratzer entstehen könnten es gibt auch ein Chrom Pflegemittel das soll auch Rost entfernen.

Nimm etwas Salz auf ein feuchtes Tuch und reibe den Rost einfach herunter! :o)

hab irgendwie angst, dass alles was schleift evtl auch den chrom runterrubbelt oder verkrazt und so.und salz bei rost?hmm, also autos mögen salz auf straßen im winter ja eher nicht und rosten noch lieber, oder?!

@Lottchen91

Keine Angst,da verkratzt nichts,selbst ausprobiert! :o)