wie kann ich rausfinden ob die nachbarwohnung bei uns über unseren stromzähler mitläuft?

3 Antworten

das ist jedenfalls eine irre hohe abschlagszahlung, allerdings weiß ich ja deine qm und personen zahl nicht. mach doch einfach mal sämtliche stromabnehmer, in deiner wohnung aus (ja keinen vergessen) und schau dann im keller, ob der zähler läuft. oder du erkundigst dich bei deinem vermieter; wäre sicher einfacher. falls du mit dem nachbarn gut stehst, kannst du natürlich auch den fragen, ob er strom zahlt und wenn ja, wieviel.

Danke für den tip zu deiner frage es sind knapp 80 qm und wir sind zwei Erwachsene und ein Baby

dreh die hauptsicherung von deinem zähler raus,dann merkst es wenn der nachbar schreit

hallo

schalte in deiner wohnung alle verbraucher ab , dreht der zähler weiter , hast du eine zecke im pelz , der anbieter unternimmt nichts , polizei anzeige gegen unbekannt , dann wird ermittelt

gruss mike

Was möchtest Du wissen?