Wie kann ich PayPal meinenschulden zahlen?

5 Antworten

Ich vermute, dass Du bereits eine Mahnung bzw. eine Information des Inkassodienst hast. Deine erste Frage wegen Paypal und Bankkonto in dieser Richtung hast Du im Juni d.J. gestellt.

Die Abbuchungsversuche von Paypal sind also gescheitert. Du müsstest auf Deinem Kontoauszug bzw. im Online-Banking die Kontonummer von Paypal sehen.

Auf diese Kontonummer kannst Du Deine Schulden überweisen. Gibt bitte in jedem Fall im Betreff Deine email-Anschrift an, unter der das Paypal-Konto angemeldet wurde.

Jeder PayPal-Nutzer hat von PP eine besondere Nummer erhalten, die so ähnlich aussieht; diese müsste der Frager bei seiner Überweisung unbedingt angeben:

Verwendungszweck: 314VM78JSUBV5PAYV

ich habe es per post verschickt da bei meinem konto keine tan vorhanden ist (gesperrt) dort kann man aber keine email reinschreiben(??) beim verwendungszweck habe ich die besondere nummer angegeben die unter den anderen daten stand (müsste die richtige sein)

@Jeldrik16

Wie du hast ne Überweisung via Post geschickt? What?

Die Funktion heißt GELD EINZAHLEN.dort steht die Kontoverbindung von PayPal, dein Paypal spezifischer Verwendungszweck und du zahlst von dem Bankkonto ein, was bei paypal registriert ist. Vorraus gesetzt der 2.Abbuchungsversuch ist auch fehlgeschlagen und der Brief vom Inkasso kam noch nicht. 

Ohne Anweisung von PayPal machst du gar nichts, das geht schief. Warte bis sich PayPal bei dir meldet oder kontaktiere den Kundendienst.

In Deinem PayPal-Konto ist eine Funktion "Geld senden". Über diese Funktion müsstest Du Deinen Fehlbetrag von Deinem Giro-Konto einziehen lassen. Ich würde das schnellstens tun.

habe gerade einfach eine Sepa überweisung abgeschickt, bei geld senden stand leider nicht die lastschrift zur verfügung. aber danke

Wie soll er über Geld senden. , sein Guthaben Ausgleichen?außer er bezahlt grad was neues mit Kreditkarte als Zahlungsquelle. An wen soll er denn geld senden? So ein Käse. 

Wende dich vertrauensvoll an den Support von PayPal.

lol

Was möchtest Du wissen?