wie kann ich mit privaten Geldgebern in Kontakt treten?

5 Antworten

Sieh mal auf der Seite http://kreditratgeber.blog.de nach, da gibt es auch Vermittlung von Privatkrediten, z.B. Smava

Da gibt es im Internet verschidene Portale,Auxmoney, Smava und noch einige andere, nur wenn einer dir Anbietet eine Kostenpflichtige Anzeige zu schalten,lass die Finger davon, der Nachteil von Privat ist, es dauert in der Regel etwas länger als von der bank .Die Privaten holen sich auch eine Schufa Auskunft,denn wehr leiht einem Fremden Geld


Ich würde mit dem privaten Geldgeber sprechen oder ihm einen Brief schreiben.

ja aber wie kommt man an seriöse ran???

@windel1

Dann solltest Du Deine Frage auch entsprechend formulieren!

@Suflaki

okay dann werde ich noch einmal eine neue Frage stellen, stimmt du hast recht, wenn ich es mir noch einmal durchlese kann man meine frage nicht wirklich richtig erkennen, sorry

@windel1

Gib ein Zeitungsinserat in einer bundesweit erscheinenden Tagezeitung (FAZ, WELT) auf (aber nicht in der Blöd-Zeitung), schreibe darin wofür Du das Geld benötigst und Du einen privaten Geldgeber suchst.

smava.de kannst du dich registrieren- menschen für menschen- ist seriös

danke

Habe ich auch nach gesucht. Und ich habe einen sehr guten Anbieter dafür gefunden.

Gib eine Annonce auf und die Kredithaie werden sich bei dir melden.

Was möchtest Du wissen?