Wie kann ich mir mit 14 eine ktm 125 exc für 2500€ finanzieren?

4 Antworten

du weißt schon nicht wie du dir die EXC kaufen sollst vom geld her ?   du weißt schon, das die EXC ein extrem hohen wartungsaufwand hat, da kannste locker nochmal 500-1000 im jahr ein stecken.  

was willst du überhaupt mit einer EXC ? 


Außerdem ist die EXC, keine Motocrossmaschiene. 

Nebenjob? Zeitung austragen Ferienjob oder ähnlich würde ich vorschlagen wenn die Eltern nicht helfen können.

Wenn du wegen der Anschaffung schon Probleme hast wirst du den Unterhalt nicht bezahlen können.

Und was willst du überhaupt damit? Für so ein Gerät braucht man nen offenen A Schein. Die darfst du eh erst ab 20 fahren.

Nein ich bin aus Österreich und da darf man 125er mit 16 fahren

@fragenbol

Aber keine EXC.

Du darfst Leichtkrafträder fahren. Das sind 125er mit maximal 11kw(15PS) bei maximal 0,1kw/kg.

Die EXC hat eine Alibizulassung mit 5,6PS. So kann und will das Ding aber keiner fahren,  zumal das ein reines Rennsportgerät ist, und wie willst du denn ein Rennen gewinnen mit nicht mal 6 PS?

An sonsten hat dieses Sportgerät eben um die 40PS und die darfst du nicht mal mit dem A2 fahren weil sie viel zu leicht ist.

mit den eltern

Meine mutter sagt dass es zu gefährlich ist und dass sie mir deshalb kein geld gibt und mein vater muss sich demnächst auch ein neues Motorrad kaufen daher funktioniert das mit den eltern nicht

Was möchtest Du wissen?