Wie finde ich heraus, wer gegen mich rechtskräftige und vollstreckbare Titel als Gläubiger erwirkt hat?

1 Antwort

Du kannst dir beim entsprechenden Gericht nochmal eine Abschrift des Titels geben lassen. Wenn du nett frägst und sagst du hast leider kein Aktenzeichen, nur den Namen der beiden Beteiligten und das Jahr, dann sollte das kein Problem sein. Eventuell einfach ne Schriftliche anfrage schicken, das ist am Gericht immer gern gesehen

Hallo lieber Marc773, ich habe getan, was Du empfohlen hast. Und jetzt ist alles gut geworden. Lieben Gruß