Wie kann ich mir auf Instagram ein neues Konto machen?

4 Antworten

Du musst einfach auf 'Account hinzufügen' drücken (das ist über dem 'Abmelden' Button und dann einen neuen erstellen. Dann kannst du immer auf beide konten zugreifen. Ich kann nicht gut erklären. Aber vielleicht hat es geholfen :)

Ja, du solltest dazu einfach ein neues Konto mit einer anderen Email erstellen. Dann wartest du mit dem löschen bis dir die Follower auf deinem neuen Profil folgen.

Danke wäre klasse :)

Geh auf dein profil, klick auf die drei punkte rechts oben, gehe ganz nach unten und drück auf "Konto Hinzufügen". Dann kannst du bis zu 5 accounts parallel laufen haben :) mein insta: @funnyfantasypics

Hä, das funktioniert nicht. Da kommt dann so ein Anmeldefenster mit "Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Benutzername" und drunter "Passwort" und dann der Button "Anmelden", aber egal was für einen Benutzernamen eingebe und eben ein Passwort kommt die Meldung "Falscher Benutzername: Der von dir eingegebene Benutzername scheint zu keinem Konto zu gehören. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut."

Ich müsste mich neu registrieren...??? Und auf dem Computer, wenn ich da auf die "drei Punkte" gehe, dann kommt da nur ein Mini-Fenster mit "Abmelden" und "Abbrechen"...?????

https://www.instagram.com/accounts/login/?hl=de

=>  Du hat kein Konto? Registrieren