Wie kann ich mich adoptieren lassen. Geht das so einfach?

10 Antworten

Besorg dir die Telefonnummer vom Jugendamt , wenn du es wirklich nicht aushälst ruf da an.Weil da deine Mutter dich schlägt ist eindeutig nicht in Ordnung

Du brauchst das Einverständnis deiner Eltern. Oder das Jugendamt kann in diesem Fall deiner Mutter die Rechte entziehen weil sie dich schlägt und so, so geht es auch.

Wende Dich an`s Jugendamt...!!!!!!

Geh zum Jugendamt und erzähle den das.

Ich versteh dich. Bei mir ist es ähnlich. Ich hab das Gefühl, keiner aus er Familie kann mich leiden.. Hm. Geh einfach mal zum Jugendamt. Wenn du wirklich da weg willst, dann ist das die einzige Lösung. Nur adoptiert wirst du nicht sofort... Du kommst wohl erstmal in ein Heim???!! Ich weiß das selbst nicht...

Nun, erst mal must du zur Adoption freigegeben werden. Und ob das diene Mutter macht....GEh mal zum Jugendamt, die können dir evtl. hilfreich zur Seite stehen...