Wie kann ich mich adoptieren lassen. Geht das so einfach?

5 Antworten

Du brauchst das Einverständnis deiner Eltern. Oder das Jugendamt kann in diesem Fall deiner Mutter die Rechte entziehen weil sie dich schlägt und so, so geht es auch.

Geh zum Jugendamt und erzähle den das.

Ich versteh dich. Bei mir ist es ähnlich. Ich hab das Gefühl, keiner aus er Familie kann mich leiden.. Hm. Geh einfach mal zum Jugendamt. Wenn du wirklich da weg willst, dann ist das die einzige Lösung. Nur adoptiert wirst du nicht sofort... Du kommst wohl erstmal in ein Heim???!! Ich weiß das selbst nicht...

Besorg dir die Telefonnummer vom Jugendamt , wenn du es wirklich nicht aushälst ruf da an.Weil da deine Mutter dich schlägt ist eindeutig nicht in Ordnung

Das sieht mir dannach aus,als bräuchtest du jemanden zum anlehen. adoptieren,das geht nicht so leicht,aber wenn du es nicht mehr aushälts solltest du dich ans jugendamt wenden die helfen dir und haben immer ein offenes Ohr für dich. Alles Gute:)

Wende Dich an`s Jugendamt...!!!!!!

Was möchtest Du wissen?