Wie kann ich meinem chef eine auswischen?

3 Antworten

Ich kann dir einige Tipps geben, die ich auch schon ausprobiert habe. Und ich verstehe dich, deswegen lasse ich den ganzen "was bringt dir das" - Sch*** weg.

Ich war als Jugendliche in einem Internet Kaffee (um absolut sicher zu sein das man es nicht zu mir zurück verfolgen kann) und habe Sachen auf Rechnung bestellt, z.B. Bücher etc. alles auf die Person. (Er wird das natürlich alles zurück senden, aber ist ziemlich Zeitaufwendig und ärgerlich).

Wo genau, musst du natürlich selbst rausfinden, gibt ja genug Onilne Shops bei denen man auf Rechnung zahlen kann.

Dann melde seine Nummer an bei irgendwelchen Werbeseiten, die dann ein paar mal am Tag anrufen

Geh nachts hin, wirf Müll vor die Tür, bzw. vor dem Eingang.

Schlechte Bewertungen für die firma deines Chefs

Jetzt bekomme ich bestimmt viele Unlikes, aber das ist egal, ich versteh es.

lg

das ist nicht bad-ass genug. mehr davon! ich will die genauso zerstören wie sie es mit meiner person gemacht haben

@1love4life

Das "beste" was du tun kannst sind schlechte Bewertungen bei Google, Facebook etc, in zahlreichen Profilen. Glaubwürdig aber absolut schlecht denn dann würde auch keiner mehr in die Firma kommen.

Oder würdest du eine firma aufsuchen die nur 1 oder 2 Sterne hat? Dann geht man lieber zur Konkurrent. logisch oder?

@Eistee100pro Negative / schlechte Bewertung im Internet – was ist erlaubt?

Negative
und schlechte Bewertung im Internet sind erlaubt, wenn dadurch nicht
die Rechte des Bewertenden verletzt werden. Wann eine negative oder
schlechte Bewertung unzulässig ist muss im Einzelfall geprüft und
entschieden werden.

Nicht erlaubt sind
Bewertungen, die falsche Tatsachenbehauptungen enthalten oder strafbar
sind (Beleidigung, Verleumdung, Üble Nachrede). Auch sogenannte
Schmähkritiken sind verboten. Eine Bewertung ist daher unzulässig, wenn
es dem Bewerter nur darum geht, bspw. das Unternehmen, den Arzt, das
Hotel, das Restaurant oder den Verkäufer in ein schlechtes Licht zu
rücken und keine sachliche Auseinandersetzung erfolgt.

Viel Spaß mit den Rechtsanwälten .....

@wurzlsepp668

Freiheit auf eine eigene Meinung. Guten Abend, Klugscheisser :-)

@1love4life

klar, Verleumdung ist Freiheit auf eigene Meinung .........

freut die Rechtsanwälte noch mehr .......

und meine Meinung ist natürlich klugscheissen ......

danke fürs Gespräch

So lange du für deine Arbeit bezahlt wirst, musst du die Arbeit ausführen, die dir dein Chef aufträgt.

Dazu gehört auch die Einweisung der Nachfolge.

Du willst deinem Chef eine reinwürgen??

Machts sich bestimmt gut bei der Jobsuche!!

Glaubst du im Ernst, dass Arbeitgeber sich nicht untereinander austauschen??