wie kann ich meine sohn nach deutschland holen?

3 Antworten

Normaler weise brauchst du um deinen Sohn nach Deutschland zu holen keine VE weil es sich um ein Familienzusammenführung handelt! Du musst zwar dein Einkommen angeben spielt aber keine grosse Rolle dabei es wird nur geschaut mehr nicht! Aber ein VE brauchst du definitiv nicht erkundige dich beim zuständigen Standesamt bzw Einwohnermeldeamt oder bei der Botschaft in Rabat die kennen sich oft besser aus als die ABH habe diese erfahrung auch gemacht dass die sich besser auskennen! Viel Glück

Es gibt da was mit Familienzusammenführung. So weit ich weiß geht das, so lange dein Sohn noch keine 16 Jahre alt ist. Hoffe mal, dass hier wer ist, wo da genau darüber Bescheid weiß und dir helfen kann. Viel Glück!!!

Du musst nach Marokko.....das ist deine Pflicht als Mutter. Dein jetziger Mann muss sich Urlaub nehmen um auf eure Kinder auf zu passen. Hole deinen Sohn aus Marokko raus.

Was möchtest Du wissen?