Wie kann ich meine Lohnabrechnung anfordern ohne Arbeitgeber anzufragen?

2 Antworten

Da wird dir aber wohl leider nichts anderes übrig bleiben. Der AG hat ja die Lohnabrechnung erstellt und somit auch noch eine Kopie.

Wende dich doch an die Lohnbuchhaltung und bitte um eine Kopie.

Das dürfte doch keinen großen Aufwand bedeuten!

wo finde ich den die richtige Lohnbuchhaltung bitte?

@Interface333

Von wem bekommst du denn deine Lohnbescheinigung? Frag im Büro nach oder aber einen deiner Kollegen..es wird schon jemand in der Firma wissen!