Wie kann ich meine echten Geschwister finden?

2 Antworten

Hey,

vor 4 Jahren habe ich die Selbe brennende Frage gehabt.

Ich bin als kleines Kind aus Rumänien adoptiert worden und mit dem Wissen auch aufgewachsen.

Meine Adoptiveltern wussten natürlich auch leider fast nichts.

————————
Versuch es mal wie ich es geschafft habe ...

Ich habe meine Geburtsurkunde rausgesucht. Ich hab ja die auf Rumänisch und auf deutsch übersetze.

Dort stehen die Namen meiner Erzeuger.

Ich habe einen kleinen Text auf englisch verfasst. Wen ich suche. Wer ich bin, ob jemand meine Eltern kennt, ich wusste von 2 Schwestern, wann ich geboren wurde und alle möglichen Anhaltspunkte die ich habe.
Geburtsjahr , Adoptionsjahr usw.

Dann bin ich auf Facebook, habe allen die den selben Nachnamen meiner Erzeuger haben, diesen kleinen Text geschickt.  Das waren natürlich seeeeeehr viele !

ABER nach ich glaube schon einigen Tagen, kam eine Rückantwort ... es war eine meiner Schwestern! So habe ich sie , meine Andere Schwester und meinen Bruder gefunden uvm.

Natürlich kamen auch viele Enttäuschungen am Anfang weil erst keine Antworten kamen usw.

Ich kann dir natürlich keine Garantie dafür geben, aber das war der Einzige und einfachste Weg für mich damals!

Überleg Dir ob du sie sehen und treffen willst, bedenke - es ist dein Fleisch und Blut aber ihr seid unterschiedlich aufgewachsen und fremde Menschen.  

Sprich mit deinen Adoptiveltern darüber, involviere Sie.  Als gut gemeinter Ratschlag.

Alles gute bei der Suche !

Mfg:-)

Frag doch deine Adoptiv Eltern

Ja hab ich schon aber das Problem ist ich wohne in deutschland und ich bin aus Brasilien adoptiert worden deshalb und meine Eltern haben kein Kontakt zu meinen echten Eltern !

aus brasilien? Dann lass es lieber sein Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?