wie kann ich meine adoptivschwester finden, kenne nur das geburtsjahr, geburtsort , name des vaters

2 Antworten

Das Jugendamt, über das deine Adoption gelaufen ist, hat die Daten. Allerdings sollte man vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht. Oder wie meine Mutter so treffend sagte: "Damit öffnest du vielleicht die Büchse der Pandorra!"

Leider habe ich damals nicht auf meine Mutter gehört und meine leiblichen Geschwister gesucht und gefunden.

Sagen wir es so: einige waren Säufer, die anderen waren weltfremd und wollten Geld von mir und ein besseres Leben durch mich und die, die ich für am "normalsten" hielt, entpuppte sich als neidische Ziege, die mir die Butter auf dem Brot nicht gegönnt hat und die mich nur als "kleine Schwester" vorführen und rumschubsen wollte.

Dazu sei gesagt, ich war 19, als ich diese Leute gesucht und gefunden habe. Inzwischen habe ich auch zu der, die ich für normal hielt, keinen Kontakt mehr. Nachdem sie mich und meine Mutter massiv beleidigte, haben wir sie auf WhatsApp geblockt und seitdem ist endlich wieder Ruhe.

Be careful what you wish for! Manchmal wird der vermeintliche Traum zum Albtraum!

Aber ansonsten gilt: Jugendamt, welches Adoption durchgeführt hat, hat auch die Büchse der Pandorra für dich parat!

Weißt du wo sie zuletzt gewohnt hat,da fang an.Jugendamt und Einwohnermeldeamt.Meine Nichte hat auch gerade ihre Schwester gefunden

Was möchtest Du wissen?