Wie kann ich iPad nach Vertragsende weiter nutzen und geht das ohne SIM?

2 Antworten

Das iPad kannst du auch nach der Kündigung weiter nutzen und natürlich funktioniert es über W-Lan auch problemlos ohne SIM-Karte.

Viele Spaß.

vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie aber kann ich zB. meine Apps weiter nutzen? Aktuell ist meine SIM gesperrt und ich muss gleich mal alles links machen um den Code zu suchen. Ich habe das iPad gerade an den PC angeschlossen und itunes scheint es wegen der gesperrten SIM nicht zu erkennen. Das wird doch dann zukünftig ohne SIM auch das Problem sein, oder?

@lilalee87

Die SIM müsstest du eigentlich auch einfach aus dem iPad rausnehmen können. Auf iTunes oder die Apps dürfte die SIM keinen Einfluss haben.

@Othetaler

super, dann versuche ich es, vielen lieben dank! :)

Nein. Sie können es weiternutzen ohne Einschränkungen