Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

5 Antworten

Du kannst Dein PayPal-Konto doch aufladen über PayPal. Da steht in der Kopfzeile "Geld senden" oder so ähnlich. Dort kannst Du von Deinem Girokonto überweisen lassen. Wenn Du bei PayPal dem Lastschriftverfahren zugestimmt hast, wird es (meist aber erst nach dem ersten Kauf) von Deinem Giro-Konto eingezogen.

Wenn Du Dein Paypal Konto direkt vom Konto aufladen möchtest, bekommst Du eine Kontonummer auf die Du das Geld überweisen musst. Das Dauert etwa 1-2 Tage.

Ja aber das dauert mir zulange sollte am besten jetzt gehen und man kann doch über paypay via lastschrift zahlen richtig?

nein, mit ppal kannste nur das bezahlen, so hoch wie die deckunssumme ist, also wie hoch der kontostand ist

ppal ist kein kreditunternehmen, sondern nur eine übermittlungsstelle für geld

Also muss auf jeden fall erstmal geld auf das paypal konto?

riiiichtig!

Paypal hat doch zugriff auf dein konto wenn ich das richtig verstanden habe?

Genau ich hab alles angegeben und auch den code auf der internetseite bestätigt damit sie wissen das es mein konto ist. Sprich sie haben meine kontonummer und blz

Also, dann musst du auch nichts auf paypal draufladen. Du kaufst einfach pber paypal, und stellst sicher, dass genug geld auf deinem konto ist

Also zieht paypal via lastschrift mein bankguthaben ab?

Ich habe es nur so von meinem freund mitbekommen, dass er einfach über paypal bezahlt hat phne was draufzuladen. Meines wissens buchen sie danach den betrag von deinem konto ab. Abwr alle angaben ohne gewähr, hättest du alles wissen sollen, bevor du deine kontodaten irgendwo angibst

Was möchtest Du wissen?