Wie kann ich gegen meine Eltern rebellieren?

5 Antworten

Jetzt möchte ich mich an meinen Eltern rächen, weis jedoch nicht wie.

Sei ein braves Kind. tätschel

Wofür willst du dich rächen? Du lebst in einem Saustall und wenn man dir klarmacht, dass es so nicht weitergeht, kriegst du ne Krise? Mach deinen Dreck weg, räum auf und stell dich nicht so an.

Also danke für die hilfreichen Tipps:

  1. Ich kann die deutsche Sprache ( Ich gehe aufs Gymnasium und habe in Deutsch eine 2 !)
  2. Ich lebe in keinem Saustall. Ich räume mein Zimmer auf, aber meine Eltern wollen, dass ich noch mehr mache. Nur weil sie Selbständig sind und total ordentlich sind.
  3. Ich heule nicht wenn meine elektronischen Sachen weg sind. ( und ja ich bin 13 und habe ein iPhone einen Laptop ..., es gibt Leute die sich so etwas leisten können)
  4. Die Putzfrau gehört nicht mir, sondern meiner Familie
  5. Wenn ich mich vorbildlich benehme, sind meine Eltern immer noch nicht zufrieden. ( Sie sind aber keine Rabeneltern)
  6. Jedoch danke an die netten Antworten
schneehaesin  03.08.2012, 12:37

Anmerkung am Rande: Die Putzfrau gehört der Familie?

Jedenfalls scheinen Deine Eltern eine andere Auffassung von Ordnung zu haben, Zeit für ein Gespräch, um beide Seiten auf einen Nenner zu bekommen.

benchistcoll
Fragesteller
@schneehaesin

ihr versteht mein problem nicht

Tja - denk dran: wenn du irgendwann mal alleine wohnst, musst du das auch machen. Und jetzt komm mir nicht mit der Putzfrau - man muss auch seinen Angestellten alles perfekt vormachen können, sonst tanzen sie einem nämlich auf der Nase rum ;)

Ok, das habe ich mal bei meiner Mutter gemacht . Wenn du sich mit dem schreiben von Programmen auskennst kannst du ja Vieren verschicken . Ich über nehme keine Folgen für die Folgen es ist nur eine Anregung. Oder du räumst einfach auf :D

Ach Herrje, wieso räumst Du dann nicht einfach auf?? Meinst Du es wird besser wenn Du gegen Deine Eltern rebellierst?? Ich denke nicht, sie sitzen am längeren Hebel. Auf alles was Du tust werden konsequenzen folgen.