Wie kann ich eine Zwangsversteigerung vom Haus noch Rückgängig machen?

6 Antworten

eine Zwangsversteigerung kann bis Beginn der Versteigerung rückgängig gemacht werden, wenn die Schulden durch beglaubigte Kredite bezahlt werden können.

hmmh , wenn du beim Amtsgericht (Rechtspfleger) nachfragst , eventuell, aber nur , wenn der drauf eingeht , viel Glück

rückgänig machen nicht mehr zu diesem zeitpunkt. wohl aber dem verkäufer mitteilen wann und wo die auktion ist. er kann ja dann mitbieten...

lg, Anna

am besten du wendest dich sofort an den vom gericht ernannten insolvenzverwalter..der muss,kann und darf nur darüber entscheiden.toi toi toi für dich

Ruf gleich morgen an und sag Bescheid, dass du einen Käufer gefunden hast. Vielleicht kann es noch rückgängig gemacht werden.