Wie kann ich eine online Anzeige zurückziehen?

3 Antworten

Eine Strafanzeige kann man nicht zurückziehen. Bitte lies dazu meinen Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/kann-ich-eine-anzeige-zurueckziehen

Einen Strafantrag jedoch muß der Antragsteller eigenhändig unterschreiben. Da dies noch nicht passiert ist, mußt Du auch nix zurück ziehen. Du mußt lediglich den Strafantrag nicht stellen.

na klar, kannst du auch per netz machen.

solltest dich aber erklären

Jule8788
Fragesteller

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort! Ok dann kann ich einfach eine Mail senden und es erklären?

Du kannst wenn einen Strafantragsverzicht stellen. Die anzeige rollt..und nicht zurückzuziehen