Wie kann ich eine Mahnung bekommen,wenn die Steuern noch gar nicht fällig sind?

3 Antworten

Auf der Bundeskasse anrufen und dort nachfragen. Am besten noch den Bescheid von diesem Jahr hervor holen und die Bearbeitungsnummer dann mit angeben. Dann kann man dir direkt sagen, ob dies ein Fake ist. Was ich ehrlich gesagt direkt annehmen würde.

Vorher war da das Finanzamt Ansprechpartner, seit neuestem ist die Bundeskasse für die KFZ-Steuer zuständig. Dort mal nachfragen.

Ehrlich gesagt war mein erster gedanke,das bzw ob dieser Brief nicht ein "Fake" ist!?Heutzutage weiß man ja nie,und dann jetzt so kurz vor Weihnachten!

na da würd ich doch glatt um 9.00 uhr da mal anrufen.....

Habe ich auch schon dran gedacht.Bleibt die Frage WO ich anrufe!?-Beim Finanzamt,oder bei der Bundeskasse?

Was möchtest Du wissen?