Wie kann ich eine Kühlschranktür abschließen? (Ohne den Kühlschrarnk zu beschädigen ;) )

9 Antworten

hat er einen Griff durch den man eine Kette ziehen kann? dann würd ich durch den Griff um den Kühlschrank rum eine Kette legen, die Ecken etwas abkleben oder so, damit der nicht verkratzt.

ich würde ne kette um den Kühlschrank hängen mit nem schlos ist das beste da kommt dann auch keiner dran...

wenn es ein kleiner Kühlschrank ist, könnte man alles in ein Fach legen (Du wirst den Kühlschrank ja nicht bis oben vollbauen als singel ;) ) ..und dann VOR dieses Fach ein gitter anbringen und mit einem Vorhängeschloss sichern, allerdings besteht dann noch die Möglichkeit, dass jemand alles nach vorn rauszieht ...

Eine Metallkette ist wohl die beste Lösung. Allerdings frage ich mich, wie der/die andere/n Bewohner ohne Kühlschrank auskommen?

ich hab den einen, ein anderer hat nen eigenen hingestellt, und den dritten Teilen sich 2 Kerle, die meinten der reicht ihnen zusammen locker.

@Spider348

Na ja, wir teilen uns auch zu viert einen Kühlschrank ohne Probleme, allerdings sind wir eine richtige WG.

Metallkette ist doch gut, die muss dann halt nur ganz eng machen und durch den Griff der Tür ziehen, sonst könnte man die ja nach oben wegschieben - das Regalbrett bräuchte man dann gar nicht

DAs Problem ist , das der so in die Ecke passt, wo er steht, dass die Kette drumlegen nicht passen würde, aber mit dem Regalbrett ginge es ja auch, das ich gleich daneben ;) , deshalb das Brett.