Wie kann ich ein Gewächshaus auf der Terasse befestigen?

4 Antworten

befestigen im technischen Sinn ist dann natürlich nicht möglich- denkbar wäre aber das Gewächshaus von innen zu beschweren. Dazu würde ich günstige Rasenkantensteine (3 bis 4 längliche schmale) oder ähnliches innen im Gewächshaus anbringen.- optimaler Weise auch am Gewächshaus befestigen, dann sollte es auch Sturmfest sein.

Das ist eine super Idee, vielen Dank! (schon wieder... :o)   )

kläre ma ab ob das eine baulicher veränderung ist?

ob der vermieter oder die nachbarn mit einverstanden sind?

mit grosse dübel läst sich viel sicher befestigen?

Das geht schon aber erkundige dich ob das erlaubt ist denn das muß geprüft werden durch einen Fachmann

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, frage einfach den Hersteller des Glashauses, oder den Verkäufer, die haben die Utensilien, wie man das festmacht.