Wie kann ich die Bonität einer Firma überprüfen ohne großen finanziellen Einsatz

17 Antworten

Versuche es über die Schufa , ob es klappt kann ich dir nicht versprechen , aber einen Versuch ist es wert

Die Schufa erteilt nur Auskünfte an angeschlossene Firmen oder Selbstauskünfte über den Anfgfragenden. Über Firmen haben die keine Erkenntnisse!

http://www.unternehmensregister.de Dort gibt es viele Bilanzzahlen vom Vergangenjahr kostenlos.

Für kleine Gesellschaften nutzt dieses leider nichts

Creditreform- kostet aber auch bissle.

infoscore oder schimmelpfennig

Wer ist denn Schimmelpfeng? Die gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr, sind aufgekauft worden vom Bisnode Konzern / D&B

Creditreform Bonitätsauskunft online nutzbar auf www.firmenwissen.de