Wie kann ich der Polizei ein anonymen hinweis und verdacht melden?

3 Antworten

Da kannst du dich und sie in große Schwierigkeiten bringen, falls es nicht stimmt. Wenn es wirklich so ist, legt ein Handy oder Tonbandgerät ins Zimmer und dokumentiert es, dann geht offiziell zur Polizei.

Einfach anrufen und am ende noch sagen, dass du das Anonym willst.

Wenn das eine begründete Vermutung ist, einfach der Polizei melden. Ruf an oder geh zur Polizeidienststelle, die können dir sagen was zu tun ist.