Wie kann ich dem Staat Geld abzocken?

9 Antworten

Du hast die Anwartschaft für das Arbeitslosengeld noch nicht erfüllt, also mach besser das Wiederholungsjahr und streng Dich an, damit Du diesmal erfolgreicher bist.

Warum sollte der Staat- also auch ich als Steuerzahler und Einzahler in die Arbeitslosenversicherung- irgendetwas für Dich tun? Bloss weil Du "nicht wiederholen möchtest"?

Such dir einen Job, oder wiederhol das Jahr! Alles andere ist asozial und ob du das willst oder nicht, ist mir sch.eissegal, wir andern arbeiten auch nicht, weil uns sonst nichts einfällt, was wir mit unserer Zeit anfangen könnten!

Also ich versteh nicht was ich alle nicht an seiner frage versteht .. er hat gefargt wie er den staat abficken kann genau das was er auch mit uns macht und nicht nach ne moral predig gefragt das er arbeiten gehen soll. Kann verstehen was er meint und warscheinlich hat er auch kein bock zu wiederholen weil ih kfz mechaniker einfach nicht gefallen hat und warum sollte er dann wiederholen ????? wenn er dann höchstwarscheinlich es wieder nicht packt ( keinbock + keine intresse = wieder durchfallen ) klingt logisch oder ?! alter denktmal logisch nach wie er das geld von euch abzockt , er zockt es vom staat ab der sowie so es nicht weh tut wenn man milliardene von € an so ein schwachsinn projekt wie 21 rauschmeissen kann.. naja ihr seit eigentlich nicht mehr als primitive arbeiter die manipuliert sind vo staat... versteht mich jezt nicht falsch arbeiten muss jeder bin jezts nicht der wo sagt kommt macht alle ARBEITLOS IN JOGGINGHOS aber naja den staat kann man schon mal ordentlich "abficken"

So, dem Staat tut es also nicht weh und von wem nimmt der Staat das Geld? Von unseren Steuern, du Assi!

"Wie kann ich dem Staat Geld abzocken ?" :

Hallo - du vergisst,dass das Geld,das du vom Staat abzocken willst,das sauer verdiente Geld aller Steuerzahler ist.Willst du uns das antun?

Sieh zu,dass du eine vernünftige Arbeit bekommst.

Geh zur Handwerkskammer und berate dich mit denen.Dort kann man dir eventuell weiter helfen, vorausgesetzt,du bist bereit.