Wie kann ich bereits eingegebene Lastschrift (vorgemerkt) löschen Onlinebanking Sparkasse

1 Antwort

entweder kannst du es je nach deinem account sofort annulieren oder du kannst es spätestens nach abbuchung widerufen, wobei der betrag sofort wieder gut geschrieben wird. dies kann u.U. zu unkosten beim empfänger führen, die du u.U. erstatten müsstest. bei der sparkasse kannst du jeden lastschriftauftrag rückgängig machen nach abbuchung. wie gesagt- evt. mit verbundenen kosten für den empfänger

Hallo, danke für die Anwort. Weißt du vielleicht wo ich das annullieren kann...die Abbuchung ist ja erst am 02.02.. Kennst du dich eventuell beim Sparkassen-Online-Banking aus???