Wie kann ich bei WoW Geld von Allianz zu Horde schicken?

2 Antworten

Man kannst Gold übertragen, in dem man einen Gegenstand ins neutrale Auktionshaus stellst und es mit einem Charakter der anderen Fraktion kauft. Ich meine aber, dass man dafür zwei Accounts braucht.

Ich hatte diesen Weg immer zusammen mit einem Kumpel genutzt, so das einer den Gegenstand verkauft und der andere gekauft hatt.

Okay alles klar danke

Soweit ich weiß sind inzwischen alle Auktionshäuser neutral.

Daher kannst du dort einfach etwas wertloses für sehr viel Geld einstellen und mit dem anderen Char kaufen.

ja, das stimmt, dass inzwischen alle neutral sind, aber es stimmt auch, was ChrisCat in Bezug auf die Accounts schrieb. Ich habs mal ausprobiert: Es kommt sonst ne Fehlermeldung.