Wie kann ich bei Lotto24 gewinnauszahlung über 2500 euro beantragen?

4 Antworten

Du kannst in einen entfernten, fremden Lottoladen gehen und dort mit Lottoschein, Ausweis und Bankkarte das entsprechende Formular ausfüllen. Keiner in deiner Umgebung erfährt etwas und es geht schnell. Du kannst es auch in deinem Lottoladen machen, aber dann wissen zumindest diese Leute bescheid.

Die erforderlichen Unterlagen können Sie uns per Post, Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Ich denke es handelt sich um eine Bestätigung von einem Bank ?

Die wollen deine Bankverbindung. Und zwar schriftlich (also nicht telefonisch und auch nicht per E-Mail).

Kopiere ihnen einfach einen Kontoauszug, da steht die IBAN und BIC drauf. Und halt die Personalausweiskopie nicht vergessen.

Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Die erforderlichen Unterlagen können Sie uns per Post, Fax oder E-Mail zukommen lassen.

Ich denke es handelt sich um eine Bestätigung von einem Bank ?

Du sollst deine Kontodaten angeben damit sie dir dein Geld überweisen können.

Um Ihnen Ihren Gewinn auszahlen zu können, benötigen wir Ihre Bank- und Kontoverbindung, falls diese nicht in Ihrem Spielkonto hinterlegt ist. Diese können Sie uns schriftlich, also per Post, Fax oder E-Mail zukommen lassen, oder aber auch einfach in Ihrem Spielkonto hinterlegen.
Gerne können Sie sich auch direkt an unseren freundlichen und kostenlosen Kundenservice wenden.
Ihr Lotto24-Team