Wie kann ich bei Ebay um 3ct überboten werden als Höchstbietender?

6 Antworten

Du warst lange Zeit Höchstbietender und dein Maximalgebot lag bei 20€. ABER: war auch das aktuell angezeigte Gebot 20€?

Oder warst du z.B. Höchstbietender und der Preis lag zu der Zeit bei 19,53€, dein Maximalgebot war also noch nicht erreicht?

Das aktuelle angezeigte Gebot war 20€ zu dem Zeitpunkt

In dem die Person ihr Höchstgebot auf 20,03€ gesetzt hat.

MFG 8aDDy

Wenn der Artikel bei 20€ steht, dann muss der nächste Schritt ja mindestens um 50Ct höher sein, somit ist ein Gebot von 20,03€ nicht möglich.

Verlink doch bitte den Artikel, dann ist mehr dazu zu sagen.

Das wäre mir neu.

Das ist eigentlich nur möglich, wenn ein anderer Bieter sein Gebot von 20,03 € vor deinem Gebot abgegeben hat. Dann wärst du aber nie Höchstbietender gewesen, da du ja gleich überboten worden wärst.

Wenn du mit 20 € aber Höchstbietender warst, ist es nicht möglich dich um 3 Cent zu überbieten.

Das Gebot kam 5 Stunden nachdem ich meines abgegeben habe und in diesen 5h stand die Auktion mit meinem Höchstgebot bei 20€, ich weiß nicht ob Ebay wenn dann 21,03€ geboten werden das Gebot auf 20,03€ korrigiert.

@Peter1224

Aber wenn 21,03 € geboten wären, wäre der aktuelle Preis von 20€ erst einmal auf 20,50 € gesprungen.

Natürlich geht das; ist mir vor kurzem mit 5 Cent passiert.

20€ in den letzten 10 Sekunden um nur 3 Ct auf 20,03 überboten werde?

Genauso lief es ab, der nächste Bieter hat 3 Cent mehr geboten, das hätte auch mit 1 Cent funktioniert.

Hättest 20,04 € geboten, wäre es 1-2-3 deins gewesen.

Ich biete grundsätzlich ungerade Summen, manchmal geht es um jeden Cent, um der Gewinner zu sein.