Wie kann ich Anzeige gegen Hasskommentare unter meinem YouTube Video erstatten?

3 Antworten

Warum wollen hier so viele Leute, vor allem Jugendliche immer direkt alles anzeigen?

Strafanträge werden bei solchen Lapalien in aller Regel eingestellt.

Anonym geht das schon mal gar nicht.

Solltest Du unter 18 sein, müsste der Strafantrag von deinen Eltern gestellt werden und selbst dann wird das Verfahren in aller Regel eingestellt da kein öffentliches Interesse vorliegt.

Wird sehr schwer, ich bezweifle dass sich die Polizei bei sowas reinsteigert.

Solche Verfahren werden in aller Regel eingestellt da kein öffentliches Interesse vorliegt.

Der Fragant soll einfach die Kommentarfunktion abschalten und gut ist. Anonym kann er sowieso keinen Strafantrag stellen.

wenn du hass kommentare nicht aushältst mach keine youtube videos

es wir immer hater geben aber du kannst ja die kommentare ausschalten oder bestimmte wörter blockieren

Ich habe bisher ein Video hochgeladen. Und das gang um homophobie. Ich bin nicht schwul und ich wurde nicht beleidigt. Es waren halt nur so kommentare wie "Man sollte dieso Homos töten"

@ElectricDread

Dann schalt die Kommentarfunktion ab!

@ElectricDread

am besten die kommentare melden und die nutzer blockieren