Wie kann ich an die Öffentlichkeit gehen?

4 Antworten

weshalb die zeitung,wenn es so ist und du beweise hast geht zu staatsanwalt

NUN dann, wenn Du Dir da ganz sicher bist

würde ich die Geschichte über den Amtsmissbrauch auf Flugblätter schreiben, und diese Person die Du bezichtigst dann auch namentlich benennen.

Damit man Dein Anliegen auch Ernst nimmt

musst Du deine Kontakt-Daten nennen und die Schilderung persönlich unterschreiben.

Per Mail würde ich dann an einschlägige Medien wie Zeitung+TV eine Datei senden, um die Rakete zu zünden.

Bedenke das ECHO welches dann zurück kommt, und das könnte heftig werden wenn Du lediglich glaubst was Du meinst.

DENKE, und rate Dir:

ERST denken und dann .... überlegen.... und dann bewußt Handeln!

es geht nicht um mich sondern jemand anderes, ständig irgentwas anderes vom amt, kommt da was. und jetzt reichts, für das ehepaar

@Shetlandreiter

FAKTEN prüfen, ...........und denke an das Echo !

Hat man Dich wirklich allumfassend informiert .... und nix vergessen ????

Also an die Zeitung, Stern Tv, usw.

In dem Du Dich einfach an die Zeitung, Stern TV usw. wendest. Die haben alle Adressen zum Briefe schreiben, Telefonnummern zum Anrufen, E-Mailadressen zum Mailen und sogar Faxnummern zum Faxen.

PS: Bitte dies bezüglich keine fragen stellen.

Wenns interessant ist seh ichs doch eh bald in Stern TV.