Wie kann ich 3 Euro von meinem GiroKonto abheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du überweist € 1.06 auf das Konto, damit du am Automaten € 5 abheben kannst oder aber du gehst direkt an den Schalter (Kasse bei der Bank) und lässt es dir auszahlen.

dankeschön :D

Kannst Dir doch an der Kasee auszahlen mlassen :-)

Denk dran, Mittwochs haben die oft eingeschränkte Öffnungszeiten

Ups...Kasse natürlich :-)

Danke :)