Wie kann eine meine praktische Fahrprüfung verschieben?

5 Antworten

Frag doch einfach in der Fahrschule nach. Und übrigens was kann wichtiger sein, als endlich den heiß ersehnten Schein zu haben. Niemand wird Dir den Kopf abreißen. Weil es sicher auch Fahrschüler gibt, die tatsächlich am Tag der Fahrprüfung krank sind oder gar im Spital liegen.

Wenn die Prüfung nicht grade morgen stattfindet, kannst Du einfach absagen ohne Attest oder Gründe zu nennen.

ruf an und sag ab,dann bekommste locker n neuen termin,oder muste zur mpu?

auch wenns schwer fällt, du wirst es deinem fahrlerer sagen müssen! vielleicht verschiebt der das für dich

Frage doch Deinen Fahrlehrer. Der sollte Dir die Frage bestens beantworten können.