wie kann die Polizei eine IP Adresse zurückverfolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede IP ist einem Provider zugeordnet, der dir die IP zuordnet. Darüber kommt man auf dich zurück

braucht man dann einen schleier weil der provider wechselt ja regelmäßig die ip

Ich versteh deine Frage nicht? Der Provider loggt natürlich mit, wer wann welche IP hat.

Nö, die schreiben den Provider an und der gibt ihnen den Inhaber der IP. Da bracht es kein Programm oder sowas, die kommunizieren gaaaaanz normal miteinander.