Wie ist es möglich, das ganze Family Guy Folgen nicht getriked werden?

1 Antwort

Das Video ist vergrößert dargestellt, was dazu führen könnte, dass die speziell eingesetzte Identifizierungs-Software es nicht auf Anhieb erkennt.

Abgesehen davon sind 3 Monate noch nicht wirklich viel. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Folgen in drei weiteren Monaten immer noch online sind, ist schwindend gering.

Der Kanalbesitzer verstößt gegen das Urheberrecht, das ist klar. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Videos offline genommen werden.