Wie ist es in der Dauernachtschicht zu arbeiten und leidet eure Beziehung darunter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nach Eingewöhnung klappt alles gut 50%
Man gewöhnt sich nie daran, die Beziehung leidet darunter 50%
Man ist müde und hat keine Lust mehr etwas zu unternehmen 0%
Für die Beziehung ist das besser als erwartet, da man tagsüber da ist 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach Eingewöhnung klappt alles gut

Hängt von deinem natürlichen Bio-Rhythmus ab.
Ich empfand durchgängige Nachtschichten immer als äußerst angenehm.

Man gewöhnt sich nie daran, die Beziehung leidet darunter

Also meine Beziehung ist kaputt gegangen, ich würd mal sagen die Nachtschicht war aber nicht allein Schuld dran. Ich hab das fast 2 Jahre lang gemacht und es war schon schlimm, aber vor allem weil ich an den freien Tagen und im Urlaub versucht habe normal zu schlafen, das macht einen dann aber am meisten fertig.

Ich denke, daß kommt auf den Partner an. Ob er oder sie sich dem Rhythmus mit anpassen möchte.

Was möchtest Du wissen?