Wie ist das zu verstehen bei Otto?

4 Antworten

12,94 €

Aus irgendeinem Grund musst du 13 € weniger zahlen als du dachtest, entweder der Preis ist reduziert worden oder du hast irgendwie noch ein Guthaben bei denen gehabt oder einen Bonus bekommen oder so.

Kann auch sein dass du denen noch was schuldest, dann wären es 25,94 € + 12,94 €

minus- kontostand bei denen heißt, dass noch zahlungen offen sind. ich habe dort aktuell +46€, heißt, ich habe guthaben.

= 38,88 €

38,88 € plus Versandkosten (falls nicht frei Haus geliefert wird).

du musst dein shirt bezahlen, versand sowie deinen negativen kontostand.

Das kann man so nicht beantworten, da muss man die Rechnnung sehen. Es hat irrsinnig viele Buchhaltungs-Idioten, bei solchen Versandhäusern. Oftmals muss man den Support vom Versandhaus fragen, was der Unfug auf ihren Rechnungen bedeuten soll.