Wie ist das dem Jugendschutzgesetz in lloret?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendschutz wird mittlerweile GROß geschrieben in Spanien. Rauchen, Trinken und Club/Disco unter 18 verboten. Hohe Strafen.

Disco nur in spezielle die für unter 18 zugelassen sind.

ich gehe auch noch diese woche nach lloret soviel ich weiss dafst du bier trinken und lloret ist bekannt für die vielen discos ab 16 da kannst du zimlech sicher bis zum schluss drin sein:) und gerade in lloret denke ich geht es den verkäufern darum geld zu machen nicht um die jugend zu schützen also du kommst an deinen alkohol 👌🏼 ich würde einfach nicht offensichtlich in der Öffentlichkeit trinken (habe gehört gibt bussen usw)
viel vergnügen :D

ich habe gehört das die polizei da sehr streng ist  und auch nicht zimperlich mit jugendlichen umgeht die alkohol trinken.  da landet ihr schnell mal eine nacht im knast wenn die euch erwischen

Ich würde mal sagen, ihr werdet dort keine Probleme haben :p Ich war selber gerade mit Aby-Reisen und Mango Tours in Lloret, war mega! Mit welchem Veranstalter fahrt ihr?

Mit Jugendtours haha:)

@eiskalterengelx

Achso cool, dann mal viel Spaß, wird bestimmt super gut :)

Wie kann man nur so einen schwachsinn schreiben. Alle Säufer sollten lieber zu Hause bleiben.

Was möchtest Du wissen?