Wie in verzinktem Geländer Bohrlöcher wasserdicht zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bohrungen säubern und mit silikon verschließen.... wenn das silikon (nach einigen tagen) durchgetrocknet ist, übrigen rest mit einem scharfen messer entfernen!

Das hört sich schon einmal gut an.

Es gibt fertige Kunststoffstöpsel.

Wichtig, das Kondenswasser muss noch unten entweichen können!!