Wie hoch sind in der Regel die Reparaturkosten bei einer Display-Beschädigung beim Samsung Galaxy S3?

4 Antworten

Hallo, vor knapp einem viertel Jahr ist mir mein S3 ebenfalls runtergefallen. Ich habe es in einem Shop extra für Handyreparaturen wechseln lassen. Ein neues Glas und eine Glasfolie hat mich circa 50 Euro gekostet. Kommt jedoch sicherlich auf den Shop an, wo man es reparieren lässt. Hoffe ich konnte dir helfen.

danke für deine Antwort

Bei Handy24 in Berlin kostet es 49 Euro.

nur dumm dass ich im bayrischen Landkreis Freising wohne

Kommt drauf an wo du es reparieren lässt so in der Regel 70-100,
Aber lass es nicht bei media markt oder hem expert oder so reparieren da kostet es doppelt so viel!
Geh lieber zu läden die sich auf die reperatur von handys spezialisiert sind.

Kommt drauf an wo du es reparieren lässt

Ich wollte das Gerät bei Euronics Reparieren, lassen da ich es dort auch gekauft habe.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei euronics ist, die werden es aber dann warscheinlich auch versenden in eine Werkstatt und das kostet dann auch wieder viel mehr.
Gib in Google ein: Handy reperatur
in (und dann deine Stadt) da müsste was kommen guck dann einfach dort, wenn es in deiner Stadt nichts gibt dann guck mal in den Städten bei dir in der Umgebung.
Viel Glück noch👍

@marcel9009

ich war jetzt bei Euronics, und dort wurde mir gesagt es müsse das komplette Display, ausgetauscht werden und dass dies 180€ kosten würde allerdings finde ich in Anbetracht dessen dass das Gerät an sich noch funktioniert dass doch etwas arg teuer und überlege momentan ob es nicht billigere Reparatur-Dienste in meiner Gegend gibt

Bei uns hier im handy Werkstatt kostet es 100 euro. Und neu sind die Samsung Galaxy S3 im Moment ich glaube 180 Euro ob sich das lohnt?