Wie hoch sind die Gebühren als SpardaBank-Kunde, wenn ich bei der Volksbank oder Sparkasse Geld abheben will?

3 Antworten

Bei Volksbanken zahlst du im Rahmen des "Bankcard Servicenetz" 1,95 Euro, bei Sparkassen und anderen Banken ist es unterschiedlich.

Mit jeder EC-Karte kannst du ab 20 Euro Einkauf kostenlos 10 - 200 Euro vom Konto abheben bei toom Baumarkt, Galeria Kaufhof, REWE, Penny, Netto und Aldi Süd. Einfach an der Kasse den Betrag nennen und mit EC und PIN bezahlen.

Ich glaube von Sparda zu Volks- oder Raiffeisen ist kostenlos weil die zusammen gehören. Glaube ich ...

Bei der Sparkasse kanns gleich mal nen 5er kosten ...

Geh zur Diba dann kannste überall kostenlos Geld holen :-)