Wie hoch ist KFZ-Versicherung bei Fiat Punto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du schon selber gucken. Da sind einige Faktoren, die wir hier nicht pauschal beurteilen können. Guck mal hier rein:

.

https://www.check24.de/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-vergleich/

habe ich schon fast gemacht bis die dann meine Daten haben wollten wie ich heiße usw., dann habe ich sein gelassen. kostet dieser Check nicht?

@VincenzoCa

Ich habe dann einfach Max Mustermann gewählt :)

Der Vergleich ist kostenlos

@Fischkopp

Achso ok danke schön !

@VincenzoCa

Übrigens geht dieser Link OHNE Namenseingabe. Habe mal fix durchgeklickt :)

Bei 85% zahlst Du nur 8 1/2 Zehntel der Tarifprämie.