Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Krebs zu bekommen?

5 Antworten

befasse dich nicht mit problemen die noch gar nicht statt finden. selbst wenn du einmal krebs bekommen solltest, ist dann noch genug zeit, dich mit der krankheit auseinader zu setzen. oder machst du dir den ganzen tag gedanken was wäre wann? lebe jetzt. solche gedanken ziehen dich nur runter und bringen dir gar nichts. stell dir vor du ängstigst dich heute über lungenkrebs und stellst dir das ganze horrorrszenario vor und wie du daran zugrunde gehst. dannkriegst du zum beispiel in 30 jahren lungenkrebs, aber das horrorszenario bleibt aus, weil man bis dann nur noch drei pilen schlucken muss und das problem ist gelöst. und die ganzen jahre hast du dir vergebens sorgen gemacht.

Es ist unwahrscheinlich, dass du Krebs bekommst.

Es ist sicher, dass du irgendwann stirbst.

Lebe einfach dein Leben - Angst vor Dingen die du nicht beeinflussen kannst, verdirbt dir nur den Spass dran.

Du kannst die Wahrscheinlichkeit verringern, aber es niemals ausschließen,  krebs zu bekommen. Man kann auch einfach pech haben. Aber je mehr angst du hast jege gestresster ist deine psyche je schlechter dein Immunsystem und je eher bekommst du krebs^^

Damit hast du ihn nochmehr Angst gemacht anstatt einfach zu schreiben es ist gering damit er sich beruhigen kann

Die Wahrscheinlichkeit, dass du bist du 80 Jahre alt bist an Krebs erkrankst liegt genau bei 50%.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du an Krebs nicht erkrankst liegt auch genau bei 50%.

Niemand und Nichts kann das Vorhersagen, auch nicht, wenn keine in der Familie an Krebs erkrankt war. Jemand muss der Erste sein.

Einige Infos über Krebs Ursachen findest du hier:

[Link entfernt]

heutzutage wird ja fast alles als krebserregend abgestempelt.. man sollte sich einfach nicht so viele Gedanken machen. Es gibt sogar Leute die glauben, dass man nur sterben kann, weil man daran glaubt :D