Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Wertsachen in einem Schließfach im Schwimmbad geklaut werden?

5 Antworten

Auf jeden Fall einschließen!!! und nicht irgendwie unter dem Handtuch verstecken.

Es gibt oft in Kassennähe spezielle kleine Schließfächer für Wertsachen. Dort sind sie sehr sicher.

In einem normalen Spind kann schon etwas geklaut werden deshalb immer das Handy auf lautlos machen, so dass es auch dann niemand mitbekommt wenn es klingelt.

Wenn du es dann im Rucksack in den Spind einschließt sollte es auch sicher sein

50/50

Eigentlich passiert sowas eher selten, aber es kann natürlich immer passieren. In vielen Bädern gibt es speziell für Wertsachen noch mal Schließfächer in der Nähe des Bademeisters, diese sind dann bewacht.

Ich denke mal, dass die Gefahr gegen Null tendiert.

hängt von der Gegend ab

also in meiner Wohngegend gleich 0

nimm sie mit geh dann schön schwimmen,

ich brauch sowieso noch nen neuen fernseher.