Wie hoch ist die kaution für 8 monate gefängnis?

2 Antworten

Mit einer Kaution kann man einer Untersuchungshaft entgehen (Haft bei Fluchtgefahr bis zur Gerichtsverhandlung). Wenn er schon rechtskräftig verurteilt worden ist, dann kannst du ihn mit keinem Geld der Welt aus dem Knast holen... das wäre ja die Höhe. Dann mache ich einfach ein paar Mille mit Drogen und kaufe mich jedes mal frei? Sind wir hier bei Monopoly? Nachdenken!

Dein Kollege soll mal schön im Knast schmoren und wenn ich du wäre, würde ich den Kontakt zu diesem Versager sofort beenden.

Nein, das geht nicht.