Wie hoch ist der Verdienst als Sachbearbeiter in einer Zulassungsstelle?

2 Antworten

Dazu müsste man wissen, bei welcher Behörde die Zulassungsstelle bei dir angegliedert ist. Pauschal würde ich sagen, Sachbearbeiter zwischen E5/6 und E 8 TVöD. Die Fragen kann dir nur derjenige beantworten, der die Stelle ausgeschrieben hat. Eigenes Auto, verschiedene Einsatzorte.

das sollt man vor der bewerbung wissen !

Option:  mehrere Dienststellen zu betreuen?

ich kann noch keine genaue Auskunft geben. Aber danke vielmals.