Wie hoch ist das lastschrift-limit der ec karte bei der sparkasse?

3 Antworten

Je nachdem, ob per ELV (mit Unterschrift) abgebucht wird, da gibt es keine Betragsbegrenzung, oder per PIN, da ist es meist das Wochenlimit für Geldautomatenverfügungen. Details werden pro Sparkasse festgelegt, rufe dazu mal dort an.

Die Höhe der maximalen Abbuchung pro Tag kannst du bei deinem Bankberater festlegen

sowiel wie drauf ist, bzw soviel wie verfügbar. Wenn 1 Million drauf ist kannst du 1 Million abbuchen lassen. Hat mit der EC-Karte ja nichts zu tun

Er meint sicher das Tageslimit. Das beträgt keine Million