Wie heißt die Börse in London?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London Stock Exchange

Habe ich noch nie gehört.

@338194

Ist schon klar, sonst müßtest ja nicht fragen... ;)

@ravenmuc

Es ist immer die Rede von der Wall Street, die in N.Y. ist, so frage ich mich, warum immer nur von dieser die Rede ist, daher fragte ich mich, wie das "Gegenstück" dazu in London wohl heißt.

Es gibt Unterschiedliche Börsen in London, da wäre z.b. die Atienbörse: London Stock Exchange (LSE). Dann gibt es noch eine Terminbörse: London International Financial Futures Exchange (LIFFE). Und es gibt noch eine Warenbörse: London Metal Exchange (LME).

Stock Exchange?

Mit "Google" ist das doch ganz einfach:

http://www.londonstockexchange.com/en-gb/

;o)))

Eine gute Informationsquelle rund um die Börse ist auch:

http://kurzlink.de/frwqf0WwX

;o)))

Danke.

Wenn man einen Begriff hat, kann man googlen, wenn man ihn aber sucht, gestaltet sich das schwierig.

Was möchtest Du wissen?