wie hebe ich geld vom sparbuch ab...geht das so einfach?

5 Antworten

Nimm das Sparbuch mit,geh damit zur Kasse und sage,wieviel Du ausgezahlt haben möchtest.Dann verlangen sie eine Unterschrift von Dir,danach wird Dir das Geld ausgezahlt.

Mit dem Sparbuch zum Kassenschalter gehen, hingeben, sagen welchen Betrag und gut ist.

Hingehen, Auszahlungsschein ausfüllen, abheben. Wenn es Dein Sparbuch ist. Ansonsten bekommst Du Schwierigkeiten.

so isses.. und nicht anders..eventuell noch einen Beleg zuvor ausfüllen..und unterschreiben..

Äh...du bist 24? Wenn du das nicht weißt dann solltst du deine Elten mitnehmen....ganz ehrlich...

hihi ja hab doch gesagt gerdae 18 ;) naja danke für die antworten! ich denke das krig ich gerade noch hin...hab das sonst immer nur von nem normalen konto gemacht...kenn mich da net so aus danke!

Was möchtest Du wissen?