wie hebe ich geld vom sparbuch ab...geht das so einfach?

10 Antworten

Nimm das Sparbuch mit,geh damit zur Kasse und sage,wieviel Du ausgezahlt haben möchtest.Dann verlangen sie eine Unterschrift von Dir,danach wird Dir das Geld ausgezahlt.

Geh mit deinem Sparbuch auf die Sparkasse / Bank und sag wie viel du willst, also wenn du 18 bist darfst du so viel abheben wie du willst!

Hingehen, Auszahlungsschein ausfüllen, abheben. Wenn es Dein Sparbuch ist. Ansonsten bekommst Du Schwierigkeiten.

so isses.. und nicht anders..eventuell noch einen Beleg zuvor ausfüllen..und unterschreiben..

Mit dem Sparbuch zum Kassenschalter gehen, hingeben, sagen welchen Betrag und gut ist.