Wie hängt quoka.de mit immobilienscout24.de zusammen?

3 Antworten

quoka ist ein Verlag, der mehrere Kleinanzeigenblätter herausgibt oder herausgab und mehrere Kleinanzeigen-Portale betreibt.

Wann die wie und wo was weiterleiten, weiß ich auch nicht. Ich kenne es nur umgekehrt, dass ich mich auf eine Verkaufsanzeige gemeldet habe, die bei quoka.de geschaltet war, und der Verkäufer verwundert war, dass ich eine andere Site genannt hatte, als das Portal, bei dem er die Anzeige geschaltet hatte.

Der Immobilienscout24 wird Quoka demnächst schlucken.

Wer jezt noch schnell Anzeigen schaltet, profitiert in zweifacher Weise vom kostenfreien Anbieter Qouka und dem einschlägig bekantnen Portal des derzeitigen noch Marktführers  Immobilienscout24.

sowas kommt bei Onlineportalen sehr häufig vor.

wie das Zustande kommt, mußt Du die Seitenbetreiber fragen.