Wie groß muss meine Wohnung sein um jemanden aus dem Ausland einzuladen?

1 Antwort

Diese Frage kann man nicht so einfach beantworten, dazu benötigt es ein paar zusätzliche Informationen.

Schläft er bei dir für längere Zeit oder nur ein paar Nächte? Wenn er nur kurze Zeit bei dir schläft, reicht vielleicht ein Ausklapp-Sofa zum Schlafen aus.

Aus welchem Land kommt er? Welche Erwartungen stellt er an dich und an deine Wohnung? Ist er eine große Wohnung gewöhnt oder eine Kleine?